Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Why?
  to-do-liste
  weight development
  high aims
  incentive
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.04.15 01:44
    good articles
   13.04.15 07:08
    thanks for share!
   13.04.15 07:09
    thank you for share!
   13.04.15 07:10
    nice articles
   13.04.15 07:10
    good articles
   13.04.15 07:11
    thank you for share!



http://myblog.de/stilted

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kagg' dir in die Fresse!

Wunderbar. Wieder fett und hässlich. Perfekt. Meine Oberschenkel haben sich entschieden ihr Volumen einfach mal so zu verdoppeln - ohne mir Bescheid zu sagen! - Frechheit!

Aber das heißt noch lange nicht, dass ich aufgebe, denn ab morgen geht es wieder richtig los. Schade nur, dass ich das mit dem " Freunde-finden-auf-myblog " noch nicht so raus habe und eigentlich hier nur für mich alleine meine guwusseligen Gedanken aufschreibe,das das ginge schließlich auch ohne dieses tollen Blog (;

In den nächsten Tagen werden wir umziehen [ jetzt das Komische Etwas dabei, nur zwei Straßen weiter! wunderbar.] und ich hoffe, dass ich bei diesen schwersten Schwitzarbeiten etwas Fett verbrenne und das Abnehmen noch mal neu angehen kann. Das muss ich wirklich, ich fühle mich dieses mal nicht nur unwohl und fett - Nein! Ich bin es auch noch. Das ist auch einer der Gründe, warum ich überlege, mich im Fitness-Studio anzumelden um meinen Körper nicht weiterhin so aussehen zu lassen wie den einer 52-jährigen --> Lieber Gott, danke dass du so etwas wunderschönes und sinnvolles wie Cellulite erschaffen hast -.-

Plan für morgen: Erstmal etwas länger schlafen als die letzten Tage, denn wenn ich schlafe habe ich keinen Hunger und es besteht nicht die Gefahr, dass ich die [ nichtvorhandene ] Kontrolle verliere (;      

Morgens : 1 Saft, 1 Toast o. 1 Knäckebrot + wenig Belag 

Vormittags : 1 Cafee, 1 Obst      

Mittags : kommt drauf' an was es gibt, aber möglichst wenig     

Nachmittags : wieder Obst o. ä.                                                   

Abends : s. Mittags                                          

Ich möchte doch nur geliebt werden. Bitte, dieses mal muss es klappen emotion                    

12.8.09 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung