Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Why?
  to-do-liste
  weight development
  high aims
  incentive
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.04.15 01:44
    good articles
   13.04.15 07:08
    thanks for share!
   13.04.15 07:09
    thank you for share!
   13.04.15 07:10
    nice articles
   13.04.15 07:10
    good articles
   13.04.15 07:11
    thank you for share!



http://myblog.de/stilted

Gratis bloggen bei
myblog.de





lost with no direction.

Morgens: 1 Toast. 1 Orangensaft. 1 Latte Macciato

Mittags  : etwas Salat. ein wenig Brot

Abends : 3 Knäckebote mit etwas Frischkäse und Lachs & Tomate + [?!] 1/4 Mozarella-Tomaten-Pizza

Zwischendurch: 1 Aprikose. 2 Äpfel. 1 Nektarine.

Was ist das denn bitt'schön ?! Pizza ?! Na wunderbar, und wem habe ich das zu verdanken?! Meiner Mutter. Nur weil das normalerweise meine Lieblingspizza ist, muss ich vor ihren Augen dieses dumme Stück auffressen. Kacke. Leider kann ich unerwünschtes auch nicht mehr aus meinem Magen wieder heraus bekommen, da mich Gott leider nicht mit der Fähigkeit gesegnet hat, mir den Finger in den Hals stecken zu können. Da passiert nämlich gar nichts, nicht mal wenn ich 3 Finger nehme und an etwas ganz besonders ekliges denke. Aber vielleicht ist es auch besser so, schließlich gehen die Zähne auf Dauer davon kaputt und außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich das Gekotze leise genug hinbekommen könnte, dass meine Mutter nichts merkt, denn leider sitzt sie meistens ein Zimmer weiter, wenn ich aufm Klo hocke.

Ansonsten war mein Tag heute wieder nicht sehr aufregend. Ich habe zwar viele Sachen in der Stadt gefunden, auch wenn mir das Shoppen wieder eher weniger Spaß gemacht hat, aber so muss ich wenigstens nicht mehr das Gefühl haben, immer mit den geichen Klamotten rumzulaufen. Das einzig gute an der Shopping-tour war wohl, dass ich durch das Rumlaufen,Anprobieren & Co. viele Kalorien verbrannt habe [ vllt sogar die unnötige Pizza ): ]                                                                                          Heute morgen habe ich mich echt gewundert als ich mich gewogen habe. Denn heute hatte ich das erste mal über Nacht nicht abgenommen - komsich. Aber dann die große Überraschung ! Nachdem ich kacken war (; zeigte die Waage 55.3 kg an. Auch wenn es wahrscheinlich nur eine dieser kleinen Schwankungen war, gefreut habe ich mich trotzdem. Wenn ich morgen die 54 sehe würd' mein Tag schonmal super anfangen (: Mein Bauch fühlt' sich zwar etwas flacher an, aber wirklich wohler fühle ich mich leider noch nicht.

25.7.09 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung