Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Why?
  to-do-liste
  weight development
  high aims
  incentive
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.04.15 01:44
    good articles
   13.04.15 07:08
    thanks for share!
   13.04.15 07:09
    thank you for share!
   13.04.15 07:10
    nice articles
   13.04.15 07:10
    good articles
   13.04.15 07:11
    thank you for share!



http://myblog.de/stilted

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selber!

Morgens: 1 Nektarine, 1 Latte Macciatto

Mittags  :  - n i c h t s -

Abends  : Salat. ca. 3 Gemüse-Mini-Bouletten mit Ketchup

Zwischendurch: 3 Nektarinen. 1 Aprikose. 1 Paprika.

Goar nicht mal so schlecht,find' ich und das beste ist,dass ich mich eben gewogen habe und die Waage sogar weniger als heute morgen anzeigte,sonst ist das nie so.

Ansonsten ist heute nicht sehr viel passiert. Das aufregendste war wohl, dass mich unser Kaninchen in die Nase gebissen hat :D Aber das war auch endlich mal nötig und durchaus gerechtfertigt, schließlich provoziere ich es ständig und es war richtig, dass sich dieses kleine freche Geschöpf endlich mal gewehrt hat. Ausserdem war ich heute bei der Bibliothek und habe mir unter anderem ein Buch über Magersucht ausgeliehen. Ich habe schon wirklich unglaublich viele solcher Art gelesen,schon bevor ich auf den Gedanken kam selber abzunehmen. Es hat mich schon immer sehr interessiert, wie die Betroffenen fühlen und denken und teilweise kann ich es echt nachvollziehen. Morgen werde ich hoffendlich nach min. einem halben Jahr wieder mal shoppen gehen - klingt schlimm,ne? Ja,ich find' auch und wirklich erklären kann ich es mir auch nicht, wie es dazu kam. Ich war zwar zwischendrin immer mal wieder in Läden,aber so richtig was gekauft habe ich nie. Leider nicht. Außerdem hasse ich es über die Straßen zu gehen, mich starren alle an ! Irgendetwas ekeleregendes muss ich ja wohl an mir haben, sonst würde es die Passanten doch nicht interessieren ob da ein Mädchen mehr oder weniger rum läuft.                                                                                                                         Naja,wie auch immer - jedenfalls hat sich bei mir ziemlich viel Geld [ min. 250€ ] angesammelt und ich kann endlich mal wieder versuchen etwas zu finden. Good luck! (:  

25.7.09 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung